Wo soll/ darf euer Freund drauf spritzen?
6 Antworten
Er soll so viel wie möglich kommen :)
Er darf in allen Köperöffnungen (Mund, Vagina, Hinten) kommen, in meinem Gesicht, auf meinen Brüsten, auf meinem Hintern, überall sonst auf meinem Körper, in die Unterwäsche, die ich gerade anhabe (sodass das Sperma dann im BH an den Nippeln ist und ich damit den ganzen Tag rumlaufe oder dass das Sperma in meiner Unterwäsche direkt an der Vulva ist und ich damit den ganzen Tag rumlaufe), auf meinem Körper und im Gesicht am besten immer verreiben
LG Mia (17)
WOW! Deine Gier triggert sicher nicht nur mich. Ich glaube du wirst wirklich absolute Ekstase erleben wenn du irgendwann mal n Gangbang haben wirst und dann von oben bis unten und in alle Körperöffnungen Massen an Sperma bekommst.
Ging jedenfalls 2 meiner Freundinnen so die ich hatte.
Schon durch lesen deiner Antwort hast du bestimmt schon etliche hier verdammt geil gemacht
Hallo,
der Oberbrandmeister der Feuerwehr wird schon ansagen, wohin gespritzt werden soll.
Bei der Freiwilligen wird es vermutlich genau so sein.
Nicht vergessen, drei mal pfeifen bedeutet Schlauchverlängern.
Also, achtet drauf.
Gruß
Ich überlasse es Grundsätzlich ihm finde es aufregend zu spüren wie er sich entscheidet. =)
Für mich ist Sperma eine Belohnung das der Mann bei mir geil geworden ist. Und der Ort zeigt mir was er von mir hält.
Wie meinst du das? Sagst du es dem mann icht vorher, was du magst und was nicht?
Wenn er fragt wo ich es hinhaben möchte lasse ich ihm die frei wahl wenn er nicht fragt macht er es ja so wie er will :-)
Wo er es mag:)
W16
Überall wo er möchte.
reizt es dich meine Entscheidung zu spüren?