Wo sitzt ihr im klassenraum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2.Reihe 40%
3.Reihe 40%
1.Reihe 10%
5.Reihe 10%
4.Reihe 0%
6.Reihe 0%
7.Reihe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2.Reihe

Hiii,

Ich sitze eigentlich immer in der zweiten Reihe....is halt am besten meiner Meinung nach.😊

LG Maike😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
2.Reihe

Also es kam immer auf den Kurs drauf an. Damals in der 12. Klasse beim Abi war es bei mir

Montag

3.Stunde: Mathe (im Physikraum): erste Reihe links
4. Stunde: Mathe (im Physikraum): erste Reihe links
5. Stunde: Englisch (im Kunstraum): dritte Reihe rechts
6. Stunde: Englisch (im Kunstraum) dritte Reihe rechts
7. Stunde: Deutsch (im Computterraum): vierte Reihe mittig

Dienstag

3.Stunde: Geschichte (im Klassenraum der 6b): dritte Reihe rechts
4. Stunde. Geschichte (im Klassenraum der 6b): dritte Reihe rechts
5. Stunde. Ethik (im Computteraum): vierte Reihe mittig
6. Stunde. Ethik (im Computteraum): vierte Reihe mittig
7. Stunde: Französisch (im Klassenraum der 10a): erste Reihe mittig
8. Stunde. Biologie (im Biologieraum): erste Reihe mittig

Mittwoch
1. Stunde: Biologie (im Biologieraum): erste Reihe mittig
2. Stunde: Biologie (im Biologieraum): erste Reihe mittig
3. Stunde. Politik & Wirtschaft (im Computerraum): dritte Reihe rechts
4. Stunde: Politik & Wirtschaft (im Computteraum): dritte Reihe rechts
5. Stunde: Ethik (im Klassenraum der 10a): erste Reihe mittig
6. Stunde: Geschichte (im Klassenraum der 7c): dritte Reihe rechts
7. Stunde. Sport (Sporthalle) kein fester Sitzplatz
8. Stunde. Sport (Sporthalle) kein fester Sitzplatz

Donnerstag
1. Stunde: Französisch (im Archiv): erste Reihe mittig
2. Stunde: Französisch (im Archiv): erste Reihe mittig
3. Stunde: Englisch (in einem Raum, der keiner Klasse gehört): dritte Reihe rechts
4. Stunde. Englisch (in einem Raum, der keiner Klasse gehört): dritte Reihe rechts
5. Stunde: Deutsch (im Computteraum): vierte Reihe mittig
6. Stunde. Deutsch (im Computteraum): vierte Reihe mittig

Freitag
2. Stunde. Englisch (im Kunstraum): dritte Reihe rechts
3. Stunde. Deutsch (im Kunstraum): dritte Reihe rechts (<- bin dann einfach sitzen geblieben, weil mein vorheriger Kurs im selben Raum war)
4. Stunde: Deutsch (im Kunstraum): dritte Reihe rechs
5. Stunde. Mathe (im Klassenraum der 10e): erste Reihe mittig
6. Stunde. Mathe (im Klassenraum der 10e): erste Reihe mittig
7. Stunde: Politik & Wirtschaft (in einem Raum der keiner Klasse gehört): zweite Reihe rechts

3.Reihe

Dritte Reihe ganz links außen. Fenster nah und gut zum Spicken. Falls notwendig. :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben immer in anderen Räumen mit anderen Kursen. Meistens aber erste oder zweite Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
3.Reihe

Sage mal so dritte Reihe, kann man bei uns aber nicht genau sagen, da wir keine „Reihen“ haben. Unsere Tischen stehen wild im Klassenraum herum. Haben Einzeltische die verstellbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung