Wo sind die ganzen versauten Studentenorgien?

5 Antworten

Das Studium ist kein Leben wie in:

  1. American Pie 2
  2. Party Animals 1,2,3
  3. So High
  4. S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
  5. Roadtrip
  6. Eurotrip
  7. Old School - wir lassen nichts anbrennen
  8. Bad Neighbors 1,2
  9. Girls Club
  10. Housebunny

usw..

Im Studium kommt es, wie in Lloret de Mar, Ibiza, Novalja, Mallorca usw. immer auf die Truppe vor Ort an. Es kann ein Partyurlaub mit viel Sex sein oder ein relativ langweiliger, wo viele Grüppchen vor ihrem Smartphone sitzen.

Ebenso ist es im Studium. Da gibt es wilde Studentenpartys (weil einfach die Stimmung und die Leute passen) oder eben langweilige Dorfclubs, wo 80% studieren, die bei Mami und Papi wohnen, prüde sind oder einfach langweilig. Also ist das nicht die Regel.

Aber am meißten geht es bei Wohnheimpartys ab, soviel kann ich dir als ehemaliger Student garantieren. Da war es egal, ob Reutlingen, Tübingen, Mannheim, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg oder Magdeburg.

Aber achja: Du solltest zumindest nen cooler Typ sein, denn sonst klappt es so oder so selten bei den Damen ;),

https://youtube.com/watch?v=BagWclm5f3o

die finden nur im Kino statt (Blue Movie)

Nur weil einige viel Sex haben haben es nicht alle. Orientieren sind wohl so selten wie saubere Männer wg's

Ich habe mehrere Jahre studiert und niemals Orgien erlebt.

Vielleicht lag das am Studienfach.

suziesext1237  04.10.2017, 20:09

in diesem Fach schlossen frühers vor allem die Erben großer Vermögen ab, mit Dipl.Org  oder Dr.o.c (orgiarum causa), aber es soll angeblich derzeit beängstigende Engpässe in der Nachfrage geben, nach Absolventen dieser Fachrichtung. Warum, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht weiß das Jobcenter oder die IHK hier was genaueres?

Hollywood-Unsinn.