Gibt es viele Studenten, die keine Sex- oder Liebeerfahrungen bis dem Alter 25 machen?

5 Antworten

Anscheinend waren 10% der Deutschen bei ihrem ersten mal 20 Jahre oder älter. Da ist es glaube ich nicht unrealistisch anzunehmen, dass mit 25 Jahren ca. 5% noch keinen Sex hatten. Bei ca 80 mio Menschen in Deutschland sind das ca. 4 mio Menschen, von denen aber natürlich nicht alle Studenten sind. Ob das viele oder wenige sind, musst du selber bewerten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur Informatikstudenten…

Spaß beiseite, ich denke das viele Erfahrungen vor 25 machen. Etwas komisch wenn nicht

Nur wenn man zusätzlich noch aus Ägypten kommt.

Warum, liegt es daran, das man Student/in ist?