Im alter von 25 Bachelor abgeschlossen, zu spät?

6 Antworten

Ja , zu spät für einige Firmen . Die sind so stumpf.

Man muss gut begründen können , warum es 1 oder 2 Jahre länger gedauert hat.

Kommt drauf an: In "Singen und Klatschen" oder "Geschwätzwissenschaft" ist es sinnlos, egal wie alt, wenn es was vernünftiges war passt es.

werde wahrscheinlich erst mit 28 oder 29. meinen Bachelor haben. Ist doch völlig okay. Man muss nicht immer der Norm entsprechen.

Es ist nie zu spät ein Studium abzuschließen. Hatte in meinem Studiengang mehrere, die um die 28 waren.

Und jetzt komme ich. Ich 43, habe meinen Bachelor im Fernstudium Vollzeit abgeschlossen. Der Master wurde im Anschluss direkt begonnen. Man(n) ist nie zu alt!!!