Stimmt's dass Studenten viel Sex haben?

4 Antworten

Studentinnen und Stundenten bleiben bei der Partnerwahl oft unter sich und schlafen auch gern miteinander. Ist es das, was du meinst?

Es ist bei vielen eine Art verlängerte Jugend, in der es noch nicht darum geht, sich für das Leben zu binden oder zum Beispiel eine Familie zu gründen. Es ist egal, ob man Geld hat oder nicht, aber man muss halt dazugehören.

Natürlich kann es bei den einzelnen Leuten ganz anders sein, und es gibt zum Beispiel auch Studierende mit Kindern. Aber so von der Tendenz her ist es wie beschrieben.

DerWeise787 
Fragesteller
 30.10.2020, 16:56

Also die schlafen auch oft miteinander, ohne wirklich eine Beziehung zu haben.

Habe ich das richtig verstanden?

0
verreisterNutzer  30.10.2020, 16:58
@DerWeise787

Ach so. Das weiß ich nicht, und es kann sich auch geändert haben. Ich habe viele studentische Paare kennengelernt und war auch selbst Teil zwei solcher Paare (nacheinander), aber ich kenne keine Leute, die nur unverbindlich Sex hatten.

1

Ist ein Mythos. Das hat mehr was mit dem Alter, als mit Studenten sein zu tun. Grade Menschen in den 20ern probieren gerne noch aus bez. wollen sich noch nicht fest binden und haben tendenziell mehr Sex als ältere Leute. Ob man aber Azubi ist oder Student macht da keinen Unterschied.

Auch nicht mehr als andere. Die toben sich nicht aus, die arbeiten und lernen, wenn sie auch nur einen Funken Verstand haben.

Ist eher ein Mythos, bis auf ein paar ausnahmen.