Wie oft im Leben denZeh brechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall bricht man sich den Zeh ganz oft unbemerkt, da er auch nicht oft bewegt wird. Man merkt das wirklich nicht, hat mir mein Arzt auch schon erzählt.

ich denke man kann ihn sich auch mehr als 8 mal brechen. aber man merkt es auf alle fälle! vielleicht nicht so stark wie an anderen körperstellen, aber der schmerz ist schon da. vielleicht merkt man nur nicht, dass er gebrochen ist, weil man die schmerzen aushalten kann oder weil sie nicht sehr stark sind. aber ich denke, dass ist von mensch zu mensch anders. manche können mehr aushalten als andere.

Woher die Zahl kommt weiß ich nicht, aber prinzipiell kann ichs mir schon vorstellen - so ein kleiner (und unwichtiger) Knochen hat schnell mal zumindest nen kleinen Riss oder sowas, der dann halt ein paar Tage wehtut und dann ists wieder gut.

Bei mir stand der Zeh blöderweise mal in nem seltsamen Winkel weg....

ohne das man es merkt, schließe ich aus. Das merkt man gewaltig!