Wie oft im Leben denZeh brechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall bricht man sich den Zeh ganz oft unbemerkt, da er auch nicht oft bewegt wird. Man merkt das wirklich nicht, hat mir mein Arzt auch schon erzählt.

habe gehört, dass manche Mennschen allen blötsinn glauben, den sie hören

ich denke man kann ihn sich auch mehr als 8 mal brechen. aber man merkt es auf alle fälle! vielleicht nicht so stark wie an anderen körperstellen, aber der schmerz ist schon da. vielleicht merkt man nur nicht, dass er gebrochen ist, weil man die schmerzen aushalten kann oder weil sie nicht sehr stark sind. aber ich denke, dass ist von mensch zu mensch anders. manche können mehr aushalten als andere.