Wie oft duscht sich ein normaler Mensch im leben?

3 Antworten

Als Baby/Kleinkind badet man ja eher. Erst ab nem Alter von 5 Jahren beginnt man mit Duschen und tut das bis zur Pubertät würd ich sagen ca. 3 Mal die Woche? Dann gibt es in der Vorpubertät eine Stinkephase von ungefähr 6 Monaten (bei manchen endet die aber nie) bis man regelmäßig einmal täglich duscht. So ich rechne jetzt mal, Momentchen... Also hat ein 80 Jahre Alter Mann in seinem Leben wenn man das alles beachtet ca. 26001 mal geduscht

super, danke^^

0

´Ca 12.00 mal. Es muß berücksichtigt werden das der Opa in den ersten 40 Lebensjahren sicherlich keine Dusche zur Verfügung hatte und deshalb in die Wanne mußte oder sich nur waschen konnte.

ich hätte es mal ein bisschen genauer. Am Anfang als ich kleiner war habe ich z.b. nur einmal oder zweimal in der Woche geduscht und ich war immer Sauber und Putzmunter. In der Pupertät jedoch musste ich jeden zweiten tag duschen. Wie stehts wenn man so denkt?

Was kann man Opa und Oma schenken?

Die schon fast 80 Jahre alt sind.

...zur Frage

Wozu leben wir auf dieser Welt?

Ich frage mich immer wieder wozu wir wieder auf die Erde kommen. Wir sterben doch sowieso wieder. Ich bin zwar zufrieden mit meinem Leben, aber ich stelle mir die Frage in letzter Zeit trzd ziemlich oft..

...zur Frage

Mein Opa wird 80 und meine Oma 75 sie wollen zusammen feiern. Habt ihr einen Sketch

Mein Opa wird 80 und meine Oma 75 sie wollen zusammen feiern, meine Schwester und ich wollen gerne einen lustigen Sketch vorfürhen, aber im Internet haben wir keinen richtig lustigen und überzeugenden gefunden. Hat jemand eine Idee für einen Sketch?

...zur Frage

Ist es draist von Opa und Oma ein Vorerbe zu verlangen wenn sie noch leben?

Freund von mir dessen Kind lebt in Scheidung und muß seine Frau ausbezahlen. Es könnten bis zu 20.000€ sein. Die Eltern wollen helfen, haben aber kein Geld. da kommen die Eltern auf die Idee von Oma und Opa sich ein Vorberbe auszahlen zu lassen. Noch haben sie nicht gefragt, aber ich finde die Idee etwas draist, oder etwa nicht?

...zur Frage

Oma und Opa vermissen!

Ich (14) lebe seit ich 10 bin ohne oma und opa.. ich habe abends immer schuldgefuehle und weine oft, wieso ivh? :( ich bin so verzweifelt :/ alle meine freunde reden ueber oma hier oma da, un ich kann nie drueber refen :/

...zur Frage

Das Leben macht keinen Sinn oder?

Das Leben hat nicht wirklich einen Sinn oder? Ich meine was für ein Sinn soll das sein? Wozu lebt man überhaupt? Was bringt das? Jedenfalls hat mein Leben absolut keinen Sinn. Eigentlich vegetiere ich nur dahin, viel mehr tue ich nicht. Ich warte praktisch nur auf den Tod, viel mehr tue ich in meinem Leben nicht, also wozu das ganze? Es macht absolut keinen Sinn weiter zu leben. Ausserdem werde ich wohl durch Einsamkeit und meine Depressionen immer verrückter. Was soll ich tun? Ich habe mich auch praktisch aufgegeben. Was soll ich also tun wenn mein Leben komplett sinnlos ist? Ich denke ich habe nicht nur Depressionen sondern ich leide oft wohl auch unter Wahnvorstellungen. Möglicherweise habe ich auch Shcizophrenie, also was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?