Wo Sex im Freien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, jetzt im Winter ist vielleicht nicht gerade die beste Zeit für Sex im Freien. Mit der Empfehlung "im Wald", die hier schon abgegeben wurde, wäre ich vorsichtig. Jäger haben gute Ferngläser. Und Hochsitze stehen überall. Ein Jäger kann euch aus 1 km Entfernung beobachten. Mein Vater ist Jäger, was der mir schon alles erzählt hat... Aber vielleicht gibt euch das Risiko beobachtet zu werden, erst den richtigen Kick.

Im Schwimmbad hatte ich mal geilen Sex. Erst im Becken und dann in der Umkleide die Sache zu Ende gebracht. Im Freien war das eigentlich nicht. Erst unter Wasser, dann in der überdachten Umkleide. Aufregend war das aber allemal. Vor allem der erste Akt im Schwimmbecken. Ich habe ständig mit den Händen die Wasseroberfläche gekräuselt, damit man von oben nicht genau sehen konnte, was da unter Wasser passiert. Und dann mit einer Latte vom Schwimmbecken in die Umkleide zu kommen, war auch ein kleines Problem. Kleiner Tipp für Nachahmer: großes Handtuch oder einen Bademantel in der Nähe des Ausstiegs bereit legen.

LG, Ralfi.

Ginkretnok  31.01.2018, 23:58

Das mit der "Latte" kenne ich, meine Freundin hat mich auch mal richtig... Naja, scharf gemacht im Wasser und ist dann ab zu den Umkleiden... Ich musste mich dann erstmal so heftig runterfahren, das Teil wollte sich einfach nicht abreagieren... Dann in der Umkleide... Kannst du dir, rein aus deiner Erfahrung heraus dir schon denken was passiert ist, das war mal richtig geil. =D Während Leute an einem vorbeilaufen und nur eine Tür dazwischen ist. xD Ja das sind Erinnerungen die behält man gern. =) MfG

Meine damalige Freundin bestand bei Sex im Freien immer darauf das wir beide komplett nackt waren und unsere Kleidung möglichst weit weg war. Wobei dann die Gefahr bestand nicht nur mit herunter gelassener Hose erwischt zu werden sondern der erigierte Penis, die Brüste sowie die Vagina voll zu sehen waren wenn wir erwischt wurden. Nur das trug zur vollen Spannung bei außerdem liebte sie es dabei in der Doggistellung genommen zu werden weil dann wenn wir erwischt wurden am meisten nackter Körper zu sehen war.

Dafür liebte ich den Sommer

Frankmenzel  30.10.2018, 23:17

Habe ich noch vergessen wir sind nur zweimal dabei erwischt worden.

Hi naja der Winter ist grad dafür bissel unpassend. Aber es gibt viele geile Orte. Im Wald, im Park, im Kino, im Auto, oder auf dem Auto, im Zug, auf der Waschmaschine, im Swingerclub, in der Sauna z.B. Und frag ich mich nicht woher ich das weiß, ich weiß es es eben! :-) Flo

maexchen1999  24.01.2018, 23:10

Klingt nach einem sehr nahen Verwandten, der seine Erfahrungen mit Dir geteilt hat ... ;)

Florian2210  25.01.2018, 09:54
@maexchen1999

Naja alles was ich höre muss ich auch gleich immer ausprobieren :-) Das ist am besten! :-) Möglichkeiten gibt es ja sehr viele....

im sommer auf der liegewiese im freibad oder am strand, auf dem bauernhof im heu, irgendwo bei Ikea mit der gefahr, erwischt zu werden......

Schwimmbad, Umkleide in nem Klamottengeschäft, Park, Autokino..