Wo Server mieten?

5 Antworten

Gute Performance, 20-30 Spieler, aber mit Paysafe zahlen wollen. Ne du, da wirst du nicht fündig werden....

Bei dem, was du willst, reden wir von 40 - 50€ im Monat, und du willst du per Paysafe zahlen?

so große Server wirst du nicht mit paysafe card zahlen können, und wenn ihr zu 30st seit, dann solltest du auch einen nehmen der gut ist, und wenn ihr alle ein bissl zahlt sind die nitrado server auch nicht so teuer. (ich weiss das du keinen von nitrado willst, aber was anderes wirst du nicht finden)

Monatliche kosten mit Paysave zahlen hast du jemals irgendetwas außer Fortniteskins gekauft

Test1ccount123  05.12.2021, 22:49

Minecraft-Server sind oft monatlich kündbar und Prepaid, ist eben nur etwas blöd, sich jeden Monat die Karten zu kaufen.

Ist also so, wie ein Prepaid Handyvertrag.

verreisterNutzer  05.12.2021, 22:56

Ja und Fortnite ist ein drecks Game, aber egal.

EINEFRAGEwarum  06.12.2021, 00:40
@verreisterNutzer

es ging mir nicht um Fortnite als game sondern als stilmittel da du offensichtlich keine ahnung von geld hast

https://blazingfast.io/

Sie unterstützen auch Metin 2 privat Server :)

Miaunzer  05.12.2021, 22:56

Hat keine Gameserver, nur vServer, die auch zu teuer sibd

DeneX2  05.12.2021, 22:57
@Miaunzer

Die Cloud-Server reichen alle male für so einen Witz von Minecraft Server & gibt's bereits ab 5€

Miaunzer  05.12.2021, 22:58
@ DeneX2

Er hat nach Gameservern gefragt und die vServer dort sind immernoch überteuert. Sollten mind. halb so teuer sein. Für 20 Spieler braucht man außerdem schon ein bissl was an Ram.

DeneX2  05.12.2021, 23:01
@Miaunzer

Du bekommst 4GB für 20€ und 8GB für 40€ es gibt kaum vergleichbare Leistungen wo der Support die Leute zusätzlich unterstützt, außerdem arbeiten sie mit einem Prepaid System und man kann mit Bitcoin oder Paysafecard bezahlen

DeneX2  05.12.2021, 23:04
@Miaunzer

Die Arbeiten sicherlich nicht mit einem Prepaid System und mit Paysafecard oder Bitcoin außerdem sind 30GB Festplattenspeicher der reinste Witz.

verreisterNutzer  05.12.2021, 22:56

Was ist Metin?

DeneX2  05.12.2021, 22:59
@verreisterNutzer

Metin2 ist ein MMORPG Spiel. Dort werden viele private Server erstellt auf nicht ganz legaler Ebene. Bei Blazingfast kannst du von Bitcoin - Paysafecard so ziemlich jede Methode benutzen zum bezahlen & die Cloud Server reichen alle male für einen Minecraft Server.