Wo sein stück in kürzerer Badehose hintun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch wie es dir am bequemsten ist. Und wenn man den Abdruck deines Penisses sieht, ist es auch kein Problem. Bei einem Mädchen sieht man im Pekini oder BAdeanzug auch die Konturen ihrer Brust. Das ist doch vollkommen normal. Und wenn du einen langen und gut gebauten Penis hast, dann brauchst du dich deswegen nicht zu schämen. Im Gegenteil: Man wird dich beneiden. Also, trage ihn mit Stolz in deiner Badehose.

Die Tragart wird zum Teil auch vom Schnitt der Badehose vorgegeben. Oft ist die Tragart nach oben eventuell auch leicht seitlich gekippt beliebt und bequem. Bei dieser Trageart ergibt sich auch nur eine längliche, flache Beule, recht unauffällig. Beim "Wachsen" verlängert sich die Beule nur etwas, um das zu erkennen muss man schon genauer hinsehen. Eine andere Möglichkeit wäre die Tragweise nach unten, über den Beutel. Dies ergibt eine runde, kompakte Beule.

hey, ich bin zwar ein mädchen, aber bei uns im verein tragen einige im verein badeshorts, andere die kurzen, und andere diese engen bis zu den knien, vllt kannst du ja auch sowas tragen, die bis zu den knien gehen. tragen auch die profis ;) naja aber ich könnte mir vorstellen dass das da nicht so ein problem sein könnte :D

Was möchtest Du wissen?