Wo sein stück in kürzerer Badehose hintun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch wie es dir am bequemsten ist. Und wenn man den Abdruck deines Penisses sieht, ist es auch kein Problem. Bei einem Mädchen sieht man im Pekini oder BAdeanzug auch die Konturen ihrer Brust. Das ist doch vollkommen normal. Und wenn du einen langen und gut gebauten Penis hast, dann brauchst du dich deswegen nicht zu schämen. Im Gegenteil: Man wird dich beneiden. Also, trage ihn mit Stolz in deiner Badehose.

Die Tragart wird zum Teil auch vom Schnitt der Badehose vorgegeben. Oft ist die Tragart nach oben eventuell auch leicht seitlich gekippt beliebt und bequem. Bei dieser Trageart ergibt sich auch nur eine längliche, flache Beule, recht unauffällig. Beim "Wachsen" verlängert sich die Beule nur etwas, um das zu erkennen muss man schon genauer hinsehen. Eine andere Möglichkeit wäre die Tragweise nach unten, über den Beutel. Dies ergibt eine runde, kompakte Beule.

Oh Mann ,, E- GITARRE ..Mann sollte das DING so tragen wie es am bequemsten ist . Manch einer ist Linksträger , der trägts links zur Seite oder Rechtsträger halt rechts. Nach oben .. na ja kommt auf die Badehose an. Meistens reichts da nicht.Und da Du ja einer vom denen bist die ihr Gerät gern 20cm hätten...reichts sowieso net... Bei uns im Bad sind die grossen Badeshort schon jahrelang verboten. Deshalb nur die schmalen EIERZWICKER.Hatte aber noch nie ein Problem damit , wie ich den lege...Na ja vielleicht hab ich ja nur 17 cm :)))

LG Sven

hey, ich bin zwar ein mädchen, aber bei uns im verein tragen einige im verein badeshorts, andere die kurzen, und andere diese engen bis zu den knien, vllt kannst du ja auch sowas tragen, die bis zu den knien gehen. tragen auch die profis ;) naja aber ich könnte mir vorstellen dass das da nicht so ein problem sein könnte :D

19978  18.06.2019, 17:03

Also gibt es diesbezüglich bei euch keine Vorgaben?! Tragen die Mädchen dann auch Bikinis?

Wie ist denn die prozentuale Verteilung? Zweidrittel tragen Badeshorts und von den verbleibenden tragen zweidrittel die Jammer (die engen bis zu den Knien) und der Rest Boxer-Badehosen (die engen mit kurzem Bein)?

Nur nicht nach hinten unten. Sonst entsteht Reibung und dann ... Ansonsten besser nach oben .