Wo sein stück in kürzerer Badehose hintun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch wie es dir am bequemsten ist. Und wenn man den Abdruck deines Penisses sieht, ist es auch kein Problem. Bei einem Mädchen sieht man im Pekini oder BAdeanzug auch die Konturen ihrer Brust. Das ist doch vollkommen normal. Und wenn du einen langen und gut gebauten Penis hast, dann brauchst du dich deswegen nicht zu schämen. Im Gegenteil: Man wird dich beneiden. Also, trage ihn mit Stolz in deiner Badehose.

Die Tragart wird zum Teil auch vom Schnitt der Badehose vorgegeben. Oft ist die Tragart nach oben eventuell auch leicht seitlich gekippt beliebt und bequem. Bei dieser Trageart ergibt sich auch nur eine längliche, flache Beule, recht unauffällig. Beim "Wachsen" verlängert sich die Beule nur etwas, um das zu erkennen muss man schon genauer hinsehen. Eine andere Möglichkeit wäre die Tragweise nach unten, über den Beutel. Dies ergibt eine runde, kompakte Beule.

hey, ich bin zwar ein mädchen, aber bei uns im verein tragen einige im verein badeshorts, andere die kurzen, und andere diese engen bis zu den knien, vllt kannst du ja auch sowas tragen, die bis zu den knien gehen. tragen auch die profis ;) naja aber ich könnte mir vorstellen dass das da nicht so ein problem sein könnte :D

Jeans sehr stark weiten?

Hi, Meine lieblings Bermuda-Jeans ist mir viel zu klein geworden. Letzten Sommer passte sie mit viel Gewalt noch gerade so, aber nun fehlen dort etwa 3-4cm am Bund. Auch an den Oberschenkeln sitzt sie viel zu eng und am hintern genau das gleiche. Sie ist keine Stretchjeans und in ihr steht die Kindergröße 140 (68cm Bundweite). Ich trage nun normalerweise Größe 176 (z.B. 80cm Bundweite bei einer die gut liegt und weder eng noch locker/baggy ist.) Wisst ihr wie Ich sie allgemein weiten kann, und das sehr sehr weit...?

PS.: Ich weiß das Ich meinem besten Teil nichts gutes tue. XD

...zur Frage

Welche Badehose bei Übergewicht?

Guten Morgen zusammen,

ich helfe einem Kumpel gerade beim abnehmen und werde mit ihm 2-3x die Woche schwimmen gehen. Da seine Badeshorts schon sehr eng sitzt, in seinen Hüftspeck einschneidet und er den Bauch einziehen muss, um sie zuzubinden, wollen wir so schnell wie möglich eine neue kaufen.

Welche Badehose eignet sich bei Übergewicht am besten? Er ist 16, 1,84m groß und wiegt 107kg. Wahrscheinlich möchte er wieder eine etwas weiter geschnittene Shorts und es soll für ihn ja auch angenehm zu tragen sein. Da er bis ca. 95kg gerne Badeslips getragen hat, wäre ein Speedo auch eine Möglichkeit. Den könnte er dann am Wochenende tragen, wenn wir morgens ins Schwimmbad gehen. Dann ist fast niemand dort und er kassiert keine unangenehmen Blicke.

Wie seht ihr das? Ich bin für Tipps und Vorschläge offen und dankbar!

Bryan

...zur Frage

Penis Abdruck Badehose?

Ist es schlimm wenn sich durch die Badeshorts der Penis Abdrückt. Denn wenn man aus dem Wasser kommt gelebt die Badehose ja eng am Körper. Ich meine bei Frauen sieht man ja die Wölbung der Brust. Wie sehen die Mädels/Frauen das?

...zur Frage

Welche Badehosen empfehlt ihr mir?

Hallo zusammen, ich heiße Luca, bin 15,1,78m groß und wiege 106,5kg! Ich habe einen ziemlich großen Bauch, einen dicken Hintern und große Jungenbrüste. Da ich beschlossen habe dass ich weniger auf den Rippen haben möchte, habe ich beschlossen nun regelmäßig joggen und schwimmen zu gehen da sich schwimmen ja auch für die eignet die ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringen. Mit joggen und schwimmen will ich nach und nach 10-15kg abnehmen! Da ich aber das ich das letzte mal schwimmen war noch 15kg weniger auf den Rippen hatte ist nun meine Badehose deutlich zu eng. Deshalb wollte ich auch fragen ob ihr mir vielleicht eine Form empfehlen könntet! Also enge oder weite Badeshorts? Als Unterhose trage ich immer Boxer Briefs, die ja auch eng sind und wenn ich einen Brief anhabe hängt dort mein Bauch deutlich rüber und mein Hintern zeichnet sich in den Boxern ab. Deshalb weiß ich nicht ob eine kurze Badehose so gut ist. Das mit meiner Unterhose stört mich aber nicht da ich mich nur 3 mal in der Woche in Unterhose zeige: 1 mal beim Schulsport und 2 mal beim Fußball. Vielen Dank für eure Antworten und eure Tipps! Luca

...zur Frage

Als Junge Slips tragen?

Hallo, ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und 1,77m groß. Meinen kleinen Bruder (15) und mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage. Deshalb hab ich mich mal entschlossen, sie hier mal zu stellen. Ist es ok, wenn Jungen noch Slips oder Badeslips tragen? Mein Bruder und ich tragen Slips eigentlich wirklich gerne. Ich spiele Fußball und bin in einem Schwimmverein. Dort ist es Pflicht Badeslips zutragen. Wer Badeshorts trägt, darf nicht ins Wasser. Deswegen trage ich seit 8 Jahren zum schwimmen ausschließlich Badeslips. Sind im Wasser auch praktischer, da sie sich nicht so extrem vollsaugen, wie die Shorts. Ich bin beim Umziehen beim Sport noch nie für meine Unterhose oder meine Badehose ausgelacht worden. Aber ein anderer Junge aus meiner Klasse, der auch Slips trug, wurde vor einiger Zeit mal geärgert und jemand hat ihm seine Unterhose runter gezogen! Ich dachte, dass es jetzt auch bei mir losgeht, ist es aber zum Glück nicht. Ich trage den Badeslip auch, wenn ich mal mit Freunden schwimmen gehe. Die lachen mich auch nicht aus und einige tragen sogar selber noch Slips. Ich finde es eigentlich eher lächerlich jemanden wegen der Unterhose, die er trägt, zuärgern. Ist jemandem hier schon mal etwas ähnliches passiert? Mein Bruder und ich tragen wie gesagt gerne Slips, nur mein großer Bruder (18) ist vor ca. einem Jahr auf Badeshorts und Webboxer umgestiegen. Trunks und Retropants habe ich auch noch im Schrank. Webboxer sind aber eher nicht meins, weil ich es hasse, wenn mein bestes Stück beim Sport immer hin und her baumelt. Ich finde enge Unter- und Badehosen besser. Jetzt zum Schluss würde mich noch interessieren, wie mein Bruder und ich im Badeslip auf andere wirken. Dazu habe ich unten mal Bilder aus dem letzten Sommerurlaub angehängt. Vielen Dank für eure Antworten, Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?