Wo seid ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Zuhause 58%
Wald 17%
Strand 11%
Gebirge 8%
Feld 3%
See 3%
Stadt 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strand

Ich liebe den Geruch des Meeres; das Geräusch, wenn die Wellen brechen und das sanfte und stetige Rauschen.

Wenn ich am Meer bin fühle ich mich, als wären alle meine Probleme ganz weit weg und könnten mich nicht erreichen. Dann habe ich immer dieses unbeschreibliche Gefühl von Freiheit und innerem Frieden.

Kiwi46
Fragesteller

Ja das kenne ich😌

Zuhause

Hallo Kiwi46,

am liebsten bin ich Zuhause, weil ich gerne die Ruhe genieße und eigentlich recht gut mit mir selbst auskomme. Ich brauche nicht viele Menschen um mich herum und vor allem kein Stress. 🙈

Außerdem kann man sich hervorragend Zuhause beschäftigen. Man kann kochen, backen, lesen, Musik hören, Filme/Serien schauen, puzzlen, einfach entspannen und so viel mehr.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

an nem baum obwohl see auch gut klingt

Kiwi46
Fragesteller

Ich liebe den Wald auch. Da ist es so schön ruhig

Strand

Am liebsten auf meiner Lieblingsinsel Föhr. Und da am Strand oder in/bei meiner Ferienwohnung, die ist nahe am Strand. Man riecht die gute Seeluft, hört das Meer rauschen, die Schreie der Möwen, da bin ich am liebsten.

Zuhause

Ich freue mich jeden Tag darauf, wieder nach Hause zu kommen, wenn ich mal von zu Hause weg bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwi46
Fragesteller

Ja zuhause ist es m schönsten:)