Was esst ihr am liebsten wenn ihr krank seid?

10 Antworten

Sowas habe ich nicht, da ich, wenn ich wirklich krank bin keinen wirklichen Appetit habe.Da esse ich in der Regel nur leichte Sachen wie Hühnersuppe oder ähnliches.

Kommt drauf an welche Krankheit ich habe und ob ich normal essen kann oder ob ich nur flüssiges oder weiches schlucken kann.

Ansonsten esse ich wenn ich krank bin genau dasselbe wie an Tagen wo ich gesund bin. Heißt es kann Salate geben oder Suppen, Eintöpfe, Kartoffelpüree mit Gemüse, Aufläufe, nudelgerichte, Kartoffeln mit Dip irgendeinen, usw.

Ich liebe es Erdbeeren, Eis und EISKALTES Wasser zu essen/trinken, falls ich krank bin. :D

Risengrød med kanel og sukker, oder kaltes Obst und Vanilleeis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie krank ich bin, es geht nichts über Mehmets/Mohammeds Döner 🥙 😍

LG