Wo sehen Sie sich in 5 Jahren (ALDI)?

4 Antworten

Meine Lieblingsantwort dabei, vll. nicht im Vorstellungsgespräch, ist:

Mit Kate Upton auf Hawaii vor meinem Strandhaus in der Sonne liegen.
Plan B: Mit Kate Upton auf Hawaii in meinem Strandhaus liegen, falls es regnen sollte.

Bei einem Vorstellungsgespräch kannst Du sagen: „Ich bin dann ihr Vorgesetzter.“

Du meinst wohl, wenn der Personaler fragt, der Bewerber bist du doch hoffentlich.

Das kommt auf dich an, realistisch sollte die Antwort schon sein, deshalb antworte bloß nicht "Filialleiter".

Was ist denn für dich realistisch, willst du an den Verkäufer noch den Kaufmann im Einzelhandel dranhängen, oder reicht dir Verkäufer? Falls du den Kaufmann dranhänst, so bist du dann in 5 Jahren gerade mal Berufsanfänger mit etwas Berufspraxis....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

....an der Kasse vielleicht?^^