Was wäre eine gute Aussage warum ich bei Aldi arbeiten will beste Antwort wird markiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil aldi die marke ist, die im discountbereich mit deutschland schon seit dekaden verbunden wird und ich die, die eigenen stärken richtig einschätzende unternhmenspolitik, für zukunftsweisend erachte, im zunehmend umkämpften markt

solltest du vielleicht dann auch erklären können

Du würdest deine Leidenschaft gerne an einem Ort umsetzen, an dem du dich schon als Kunde wohl gefühlt hast. Dir gefällt der Laden und wie nahe die Mitarbeiter zu den Kunden stehen. Du möchtest deinen Teil dazu beitragen und Part einer tollen Arbeitschaft werden. Falls du mehr brauchst, sag es als Kommentar. Hoffe das hat geholfen:)

Und wenn Sie fragen warum im Einzelhandel und warum nicht bei Lidl

0

Weil es bei Aldi öfter auch mal in der warmen Jahreszeit Schnee gibt?

Was möchtest Du wissen?