Fernbeziehung nervt mich und widert mich an?

Hab seit 3 Jahren nun eine Beziehung über das Internet zu einem jungen Mann(19). Erst war das eher ungewöhnlich, da wir gemeinsam nur Onlinespiele zusammen gezockt haben.

Mich hat anfangs sehr gereizt, dass er sich gegenüber mir sehr abweisend verhalten hat. Das war ein hin und her. Manchmal Wärme, manchmal nicht. Er wirkte sehr cool und gelassen. Das "Böse" an ihm, zog mich nur noch mehr zu ihm. Irgendwann wurde daraus eine Beziehung. Mit Ecken und Kanten.

Wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen. Aber er will mich sehen. Fotos sind natürlich vorhanden. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich da sehr diskret bin. Aus heiterem Himmel erzählte er mir jetzt: "Hab Tickets- Mittwoch bin ich bei dir."

Das widert mich so dermaßen an, auch wenn ich ihn gerne habe. Ich will mich nicht treffen. Ich will einfach nur zu Hause chillen. Das war "mein Ding". Diese Art von Beziehung gefiel mir. Ich habe zur Zeit einfach keine Lust was körperliches entstehen zu lassen. Und er meinte auch, dass es für ihn eigentlich auch so wäre. Aber die Tatsache, dass er jetzt Bustickets hat, finde ich so abartig, dass ich wütend auf ihn bin.

Er fragt auch immer nach Bildern, obwohl er genug hat. Er will sooo viele Bilder.... Das nervt mich extrem. Und das hab ich ihm oft gesagt. Er ist wirklich sehr nett. Aber dieses plötzliche Gedränge nach mehr, finde ich wirklich sehr anstrengend.

Wäre es besser, das zu beenden, da wir beide anscheinend andere Ansichten haben? Und wie stellt man das an? Denn 3 Jahre sind nun echt eine lange Zeit. Ich will ihn garantiert nicht treffen und das persönlich regeln, weil ich eigentlich nur "Gefühle beim Zocken" entwickelt habe. Nicht mehr. Er offensichtlich schon. Er will immer reden und nimmt mich nicht ernst, wenn ich ihm sage, ich fühle mich nicht wohl dabei. Er sagt: "Das ist nur eine Phase, wenn wir uns sehen, dann wird das anders". Würg....

...zur Frage

wtf! 3 JAHRE?! 3 Jahre zusammen und sich nicht gesehen zu haben?! -.-
Fakt ist, du willst keine Beziehung bzw. ihn nicht. Er hingegen liebt dich, (deshalb möchte er Fotos von dir, möchte dich sehen usw.) mach Schluss, nur tut mir der Junge dermaßen leid! Solltest dich schämen!

...zur Antwort

hatte sie viel Alkohol intus? 

...zur Antwort

bei mädels reichen (es sei denn sie haben ihre Tage oder stehen kurz davor) je einen halbe Pizza... 

bei jungs in dem alter sollten ein und eine halbe Pizza reichen ;)

...zur Antwort