Wo schneidet ihr eure Fußnägel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mache es in der Regel (!) auch im Bad, aber wie es so ist, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn ich es dann tatsächlich mal im Wohnzimmer mache, natürlich nur frisch geduscht/gewaschen, dann natürlich so dezent, dass die abgeschnittenen Teile nicht durch die Gegend fliegen und von mir anschließend entsorgt werden.

ich schneide sie immer im Bad und entsorg sie direkt in der Toilette 😅 mein Freund macht das genauso

Auf jedenfall im Bad. Nach dem Duschen. Mit dem Fuß auf dem Wannenrand und dann direkt danach wegspülen.

Ähem.. im Badezimmer. Ich stelle meistens meinen Fuß direkt auf das Waschbecken.

Im bad eindeutig
Hahahahah
Ist ja wie wenn ich im Keller essen würde. ..:D aber jeder wie er will

Hallo TateHarmon,

ich finde solange es man danach wegputzt gibt es kein Problem damit.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Also ich schneide sie in der Regel nach dem
Duschen im
Badezimmer. :D

Ich machs auch oft im Wohnzimmer, wenn ich Fernseher schaue

Was möchtest Du wissen?