Weiße Fußnägel?

11 Antworten

das sollte jede Frau für sich entscheiden , sie soll die Farbe nehmen die sie sexy findet, kannst sogar die Sopcken anbehalten

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr knallige heraus stechende Farbe. Das lässt deine Füße einfach sehr gepflegt und sexy aussehen. Bei anderen Farben ist das weniger der Fall.

Als Mann ist mir das egal die Farbe es sollte dir gefallen und wäre schön wenn deine Nägel gut gepflegt sind.

Ich mag sogar pink, obwohl ich die Farbe hasse haha und Füße sind generell nichts für mich, also interessiert mich das wirklich nicht. Ich denke dass es eher Typen sind die ein Fußfetisch haben die auf weiße Fußnägel achten…

Weisse wollen nicht alle, viele finden verschiedene schön, sind also nicht auf eine festgelegt.