Wo Schildkröte reiten?

3 Antworten

Ihr seid eindeutig beide krank, wenn ihr ernsthaft überlegt ein Tier zu quälen! Alle Tiere mit Gehirn können Schmerzen empfinden, also alle Tiere ausser Insekten und Spinnen. Schalt mal dein Gehirn ein und überlege mal was du so tun willst. Ansonsten hol dir Hilfe beim Psychologen !

Eh hallo?! Schildkröten sind nicht zum reiten da dafür gibt's Pferde falls ihrs nicht mitbekommen habt. Allein die Vorstellung wie das arme Tier kriechen wird wenn sich ein Mensch mit seinem ganzen Gewicht draufsetzt ,einfach nur ekelhaft! Hast du gesehn wie sie allein ihren Panzer tragen müssen? Überleg dir das gut !

FaridBangGang
Fragesteller

Ach die paar Minuten kann das Tier für meine Freundin den Schmerz ertragen, sie ist es allemal wert und wiegt grade mal 55 Kilo.

Vavaaa  10.07.2017, 22:15

Ich hoffe wirklich, du bist nur ein schlechter Troll, FaridBangGang. Tiere Leid zufügen, weil deine bescheuerte Freundin Spaß daran hat... Ihr seid doch krank... Sucht euch bitte Hilfe!

spitzkopf04  17.07.2017, 15:28

ich hab selber eine schildkröte und sowas macht man nicht was würdest du sagen wenn so eine riesenschildkröte auf dir draufsteht😡😠

So richtig reiten kann und soll man es nicht. Wenn sie aber an Riesenschildkröten  interessiert ist und ihr das Anschauen ausreicht, dann kann sie in größere Zoo´s gehen, die haben durchaus mal Riesenschildkröten. Wenn sie nah genug am Zaun sind, kann man sie auch mal anfassen. Da Schildkröten jeder Art Beobachtungstiere sind, sollte sie sich den Wunsch nach dem Reiten aus dem Kopf schlagen