Wo Produkte für Autopflege kaufen?

5 Antworten

Kfz Pflegemittel wie z.B. Cockpitspray etc. findest Du eigentlich auch in jedem größeren Supermarkt oder in der Kfz Abteilung von Baumärkten. Cockpit, Armaturen kannst Du aber auch einfach mit einem feuchten Lappen oder stink normalen Fensterreiniger abwischen. Erfüllt auch den Zweck.

Amazon und Temu hat auch sowas = günstig. Aber ob da hochwertige Inhaltsstoffe drin sind oder die gleich gut wie Tanke sind, weiß ich nicht. Sonst Baumärkte, die haben auch viel sowas.

hyperactiveman
Fragesteller

Danke, an Baumarkt habe ich jetzt gar nicht gedacht. Schaue ich gleich mal vorbei 👍

Einfach bei Ebay besorgen. Koch Chemie oder Liquid Elements sind sehr gute Produkte.

Ansonsten gibt es auf größeren Autotreffen oder Messen oft Stände mit Pflegeprodukten

ATU und dergleichen, oder Baumarkt. Ich selbst bevorzuge Produkte von SONAX.

Baumarkt

Amazon

eBay