Wo passiert Straßenstrich?

4 Antworten

Traditionell befindet sich der Straßenstrich meist in Bahnhofsnähe und/oder an den großen Ausfallstraßen.

Es kann - je nach Ort - auch in Industriegebieten, an Parkplätzen usw. sein. Google wirft Berichte über die jeweiligen Locations aus, wenn man "Straßenstrich" in Verbindung mit dem Ortsnamen eingibt.

Du solltest allerdings bedenken, dass der Straßenstrich eine schmuddelige und oft nur begrenzt Legale Randerscheinung der Sexarbeit ist. Viele Drogensüchtige nutzen den Straßenstrich trotz der Gefahren zur schnellen Geldbeschaffung.

Ich hoffe nicht, dass Du vor hast Dich dort anzubieten! Für Sexarbeit gibt es deutlich bessere, sicherere und angenehmere Geschäftsmodelle (wenn Irrsinn um den derzeit so populären Virus mal ein Ende gefunden hat).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FFm rund um Hbf, auf von LKW frequentierten Parkplätzen und evt dunklen Ecken von Rasthöfen

Wieso willst du das wissen? Oft auch auf Toiletten,in Autos und es gibt gewisse Straßen wo die Sexarbeiterinnen rumstehen

AKatja
Fragesteller

Immer wenn ich an ihnen Vorbeilaufe frage ich mich das halt.

realistir  22.01.2021, 18:34
@AKatja

Frage die das doch, dann weißt du es endlich. Willste mit gehen, zu gucken, aushelfen, oder warum so eine Frage?

AKatja
Fragesteller
@realistir

Ja vielleicht und wenn es dich stört dann schau dir bitte eif meine Fragen nicht an.

realistir  22.01.2021, 23:22
@AKatja

Wieso sollte es mich stören? Ich hinterfrage ja nur.

realistir  23.01.2021, 17:27
@PureHausMaus

Nee, das ist, war nur deine Auffassung, Auslegung! Also hat mit dir persönlich zu tun. ;-)

Illegal, daher darf es dich nicht interessieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AKatja
Fragesteller

DU KANNST MIR NICHT VORSCHREIBEN FÜR WAS ICH MICH INTERISSIEREN DARF UND FÜR WAS NICHT! OK?!

crannec  22.01.2021, 18:41
@AKatja

Repektier meine Autorität :'D , richtiger Cartman

AKatja
Fragesteller

Ahaha außerdem ist es noch nicht mal illegal also chill. 😂😂