Straßenstrich Zittau oder polnischer Grenze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Straßenstrich solltest Du meiden - dort bekommst Du höchstens eine distanzierte, unbequeme Schnellabfertigung von einer Frau, deren "Dusche" aus einer Packung Feuchttücher besteht. Wenn Du Pech hast, dann wirst Du betrogen oder beklaut - das solltest Du Dir nicht antun.

In Deutschland gibt es hunderte gute (Wohnungs-) Bordelle, Sauna- und FKK-Clubs (Laufhäuser solltest Du meiden), wo Du in hygienisch einwandfreier Umgebung mit tollen Frauen zu fairen Preisen und meist ohne Betrugsrisiko intim werden kannst.

Amazon & Co. liefern zum Stichwort "Paysex" Ratgeber durch den Dschungel der verschiedenen Geschäftsmodelle, welche Dir ein Vermögen an Lehrgeld und jede Menge Frust ersparen können!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oder am stossberg in der Nähe von rammels hafen

Mp5untermShirt
Fragesteller

Hast du etwas genaueres woran ich fest machen kann wo das liegt ?

ich finde weder auf Maps noch bei der Google Suche was dazu