Welche ist die dichteste deutsche Stadt nach der polnischen Grenze und wie viele KM Autobahn sind es?

6 Antworten

Wenn du allerdings wirklich "nach" der Grenze meinst, also ehemals deutsche Strädte, die jetzt eben Polnische Städte sind, dann fang ich mal im Süden an:

Gubin (östlicher, größerer Teil von Guben

Slubice (östlicher Teil von Frankfurt)

Kostrzyn nad Odra (Einst Küstrin)

mit etwas mehr Abstand Stettin

und wieder gleich an der Grenze Swinemünde

Der Drogenhandel soll in Frankfurt ein ziemlicher Knotenpunkt sein, aber wie du da schnell hi kommst, sag ich dir nich.. :P

Frankfurt/Oder, Guben, Görlitz, Zittau

Alle 4: 0km Autobahn, 0km Landstraße, ja nicht mal 0km Fußweg

Wie sieht es dort mit dem Zoll aus?

0
@040Hamza

So wie überall sonst, der Zoll steht nicht mehr an der Grenze, sondern prüft stickprobenweise und nach Verdachts-Gefühl im Hinterland. Also solltest du z.B. in Frankfurt ein paar Tage Quartier nehmen, und holst dir jeden Tag ne Stange Kippen, mit der du bei den noch geschossenen Grenzen durchmarschieren durftest, aber wirst dann erst auf der Ausfallstraße bei der Heimfahrt mit mehreren Stangen angehalten, darfst du mächtig löhnen.

0

Welche Strecke verbraucht mehr Benzin?

Ich habe auswahl zwischen folgenden Strecken.

  1. Über die Autobahn (29,7 km)

  2. Stadtvehrker mit viel schnell Straße (23,3 Km)

  3. Stadt mit schnell Starße und autobahn gemischt (26,4km)

Wo werde ich mehr benzin verbrauchen? wo werde ich mehr einsparen.

...zur Frage

Hey Leute ich bin auf der Autobahn 40 km/h zu schnell gefahren, was nun?

Bekomme ich jetzt ein Punkt in Flensburg? Und wie viel muss ich zahlen?

...zur Frage

wie viel km/h darf ich auf der autobahn als fahranfänger zu schnell fahren?

um nicht den appen abgenommen zu bekommen? ich habe gehört 21 km/h ist grenze, stimmt das? oder vlt doch 50? bitte keine schwachmaten antworten thx gehen wir von 100km /h aus

...zur Frage

Wo verbrauche ich mehr? Autobahn oder Stadtverkehr?

Bei kaltem Motor, wo verbrauche ich mehr? Wenn ich über Autobahn fahre ( ca. 10 km mehr als durch Stadt) oder erst 5 km durch die Stadt fahre und dann auf Autobahn? Auf Autobahn fahre ich ca 120 km/h

...zur Frage

Seinen deutschen Pass austauschen?

Kann ich meinen deutschen Pass in einen polnischen Pass austauschen wenn beide meine Eltern in Polen gewohnt und geboren wurden, meine Mutter hat einen polnischen Pass und mein Papa ein deutschen (weil er hier schon lange lebt)

Ich möchte nämlich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wenn schon dann die polnische oder die Thailändische von meiner Oma.

...zur Frage

An der polnischen grenze das deutsche Mobilfunknetz nutzen?

Kann man auf dem hohenwutzner polenmarkt das deutsche handynetz nutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?