Wo oder wie entsorge ich Benzin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Wertstoffhof.

Also ich lade meine Nachbarn ein und dann wird gegrilltund abent kippe ich das in meine Feuerschale und Schneise Holz drauf dann brennt das schön und ich bin es los

Keine Ahnung, aber du kanst sicherlich mal an einer Tankstelle nachfragen. Ansonsten muss das wohl richtig im Schadstoffhof entsorgt werden.