Prozentrechnung?

2 Antworten

Beide auf dem Verbrauch bei einem Kilometer runter rechnen.

Dann den Wert von dem Auto das weniger vebraucht durch den Verbrauch des anderen Autos teilen somit hast du den prozentualen Anteil des Autos das Weniger Vebruacht. Wenn du wissen willst wie viel Prozent weniger das sind, dann ziehe den prozentualen Antteil von 100% ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum staatlich geprüften Informatiker

Stelle einen gleichen Nenner her. 100km bietet sich an.

Dann setze den höheren Verbrauch 100%.

Dann ermittle 1%

Dann ermittle, wieviel Prozent der Niedrigverbraucher darstellt.