Wo muss man welche Audiogeräte anschliessen?

2 Antworten

Bei AUX IN kommt die Quelle rein, also dein PC über einen Klinken- oder AUX-Ausgang. Bei SUB Out kommt der Subwoofer dran und rechts kommen beide Lautsprecher ran. Power ist Power ^^

Vielleicht hat das auch Bluetooth, abder das kann ich so nicht erkennen.

Lautsprecher = Speakers auf Englisch das steht meistens am jeweiligen Port...

ansosnten sind die Roten runden immer Boxen wo das Rote + ist und das Weisse der - Pol

Pc kommt an den HDMI port (der flache lange) Handy mit einem Aux Adapter in die 2 Links wo IN steht (für Audio In)