Wo muss man im Raum Köln gegessen haben ehe man den Löffel abgibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Adresse habe ich mir schon vorgemerkt - ich war noch nicht da! - Danke für den Hinweis. Was sind seine Stärken? - und ist er nicht zu oft im Fernsehen und selten in seiner Küche?

0
@kgsbus

finde ich nicht, ich war zweimal da, 1x war er selber da, ein anderes Mal sein Souschef. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Bocuse sagte mal auf die Farge, warum er an der Tür stünde und nicht in der Küche: "Wer heute kocht? Der, der immer kocht!" Sprich, ein Küchenchef ist nur gut, wenn er ein gutes Team hat.

0

Man sollte unbedingt mal bei Jelenas "kulinarischen Donnerstag" dabei gewesen sein. Hier geht's zur Website des Supperclubs => https://derkulinarischedonnerstag.de/

Danke für den Tipp - nach so langer Zeit seit der Fragestellung.

0

Ich nutze diese Seite gerne - aber ich möchte einen Vorschlag zu dem du selbst stehst.

0
@kgsbus

wir waren mal im el goucho.meinem mann hat es hervorragend geschmeckt.ich bin nicht sooo der fleischesser.sie hatten extra für mich einen teller mit weniger fleisch und mehr beilagen gemacht.fand ich nett :))die beilagen waren sehr gut.

0

Wenn du ein Lieblingslokal hast, nenne es beim Namen. - Ich danke natürlich für den Tipp der Seite.

0