Wo muss der Frisör noch etwas machen?

4 Antworten

Junge da wurde gefühlt noch garnichts dran gearbeitet das kann sogar ich besser und ich hab noch nie in meinem Leben jemanden die Haare geschnitten. Das waren doch keine Friseure und wenn doch, dann waren die sicher geistig behindert

Alex59er
Fragesteller

Ich meinte was kann der frisör da verbessern.

zyrotic213  06.06.2023, 15:49
@Alex59er

Alles. Aber ich würde lieber einen anderen dran lassen. Der jetzige von dir scheint mir so als ob er noch nie zu vor Haare geschnitten hat

Geht gar nicht , ich kann nicht glauben das den Haarschnitt ein Friseur gemacht hat !!!! Ich rate Dir , nimm noch einmal Geld in die Hand und geh zu einem richtigen Herrenfriseur und lass dir einen richtigen Haarschnitt mit Übergang machen. Dann siehst du wieder gut aus .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So leid es mir tut, aber ich glaube komplett alles abrasieren wäre jetzt die beste Idee, das sieht ja Grauenhaft aus O.o

Zeige die Frisöse an denn das sieht voll daneben aus. Auf Schmerzensgeld verklagen.