Wo mögen Mädchen es geküsst zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mund 38%
Stirn 31%
Wange 31%

4 Antworten

Mund

Also ich mache es und mag es am liebsten am Mund und er auch. Beim ersten Kuss allerdings Wange!! Später geht dann wie bei uns auch mal Zunge und an den Hals ist es ein besonderes Zeichen für liebe! Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wange

Niemals direkt von mUND KÜSSEN;KANN SEHR SCHIEFF GEHEN;NUR DIE wANGEN IST DAS BESTE ERST MAL:

Stirn

Habt ihr euch schon mal geküsst? Wenn nicht (es klingt so), würde ich sie nur auf die Sturm/Wange küssen. Ich finde die Schule ist nicht der geeignete Ort für den ersten „richtigen“ Kuss (Mundkuss). Wenn ihr euch schon öfters auch auf den Mund geküsst habt, kannst du das ruhig nochmal machen.

Timoo185
Fragesteller

Ja wir haben uns schon öfter geküsst

Nacken und die weiche Stelle unter dem Ohrläppchen, zwischen Kiefer und Hals.