WO machtman dna tests gratis um zu schauen ob man schwul ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

nein

Man kann nicht anhand der DNA feststellen, welche sexuelle Orientierung man hat. Das musst du schon selbst herausfinden.

nein

Es gibt keine DNA-basierte Evidenz für Homosexualität.

nein

Du kannst die Sexualität eines Menschen nicht "Messen", die ist zwar angeboren liegt aber nicht in der DNA eines Menschen, du kannst einen Menschen höchstens fragen ob er homosexuell ist

Aber versuchen das herauszufinden ist genauso unmöglich wie Konversionstherapien oder ähnliche pseudowissenschaftliche dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
nein

Wozu denn? A) die Leute in den Laboren müssen auch Geld verdienen B) die Geräte und Testverfahren sind aufwändig und daher teuer und C) kann man anhand der DNS nicht feststellen, welche sexuelle Orientierung du hast.