Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meer, Strand 79%
Stadt 14%
Zu Hause 7%
Berge, auch Miitelgebirge 0%
Bauernhof 0%
Andere Ziele 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer, Strand

Sonne, Strand und Meer sind für mich das Größte.

Meer, Strand

Hi 👋,

Ich mache am allerliebsten Strand-Urlaub am Meer! 🏖🌴🥥🌞

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Ferien, Sonne)

Bei mir ist es momentan der Urlaub in Bergen. Am Meer würde ich in der Partnerschaft bevorzugen. Weitestes Ziel waren die Seychellen im Indischen Ozean. Wenn Urlaub am Meer, dann muss es warm sein dort. Stadturlaub ist nicht so mein Ding, einzige Ausnahme wäre sicher Wien. Urlaub auf den Bauernhof würde mich auch reizen, um einfach mit der Natur eins sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause ist bei mir Stall (Pferde) und Berge. Nach 22 Jahren Urlaub zuhause würde mich Meer wieder reizen, dann aber kühle Steilküste mit klettern und oben entlang wandern, ... Und da dürfte von Oberbayern aus nicht so leicht was zu erreichen sein. Das näheste sind wohl die Felsen der Bretagne im Herbst. Weiß nicht, ob ich die Fahrerei haben will.

Meer, Strand

Strand und Meer hat schon was, ich mache aber auch gerne Städtetouren.