Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ausland (wo??) 76%
Deutschland 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausland (wo??)

seit 16 Jahren im Winter immer in Thailand, seit wir in Rente sind, sinds dann schon mal 2-3 Monate

Ausland (wo??)

Ich mag die 3 Öl Länder gerne zu Urlaub machen: USA, Saudi Arabien, Russland.

Aber auch Kirgistan, Ukraine (zu anderen zeiten), Kuwait, Frankreich, Finnland und die Türkei mag ich gerne.

RaserzBoy2
Fragesteller

Ukraine Russland🤦

fiahfu11  26.08.2023, 16:30
@RaserzBoy2

Sind doch echt tolle Länder. Aktuell ist die Ukraine schwer zu bereisen, aber Russland geht klar wenn man den Mut hat.

RaserzBoy2
Fragesteller
@fiahfu11

Russland ist ok,aber irgendwie komisch wenn du sagst dass du in der Ukraine gerne Urlaub machst

fiahfu11  26.08.2023, 16:49
@RaserzBoy2

Odessa hat schöne Sandsträne und Kiew hat echt ne schöne altstadt.

Ausland (wo??)

USA 🇺🇸

Auch wenn ich „leider“ noch nie dort war weil es nicht möglich ist aktuell will ich unbedingt mal dorthin wenn möglich vllt auch mehrmals

Ausland (wo??)

Am liebsten im Ausland, wie z.B. Griechenland und Kroatien, wo ich bisher war.

Ausland (wo??)

Irgendwo wo es warm ist, zb USA oder Griechenland, Spanien und Italien. Oder an Orten wo das Meer so richtig schön türkis ist mit Palmen und allem 😍