Wo machst du am meisten Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Im Gym 29%
Zuhause 29%
Draußen 29%
Im Verein 12%

8 Antworten

Im Verein

Definiere Sport. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden in Sporthalle und Schwimhalle. Mache aber nicht aktiv Sport, wenn man vom auf und ab gehen am Beckenrand und den Fingerübungen der Stoppuhr einmal absieht.

örtlich bezogen würde ich sagen: Schwimmhalle

Im Gym

Ich bin in mehreren Disziplinen aktiv, trainiere zudem aber fast jeden Tag im Gym, deshalb ist der Anteil hier am höchsten.

Draußen

Ich fahre hängt vor allem Fahrrad, es gibt zwar auch Rollentrainer mit denen man sein Fahrrad in den eigenen 4 Wänden fahren kann ... Aber die finde ich so dermaßen langweilig, lieber fahre ich bei Minusgraden draußen als dass ich für ne Stunde oder länger die Wand anstarre. Da hilft auch kein Film oder ähnliches um den Rollentrainer irgendwie interessant zu machen.

Lotti3516
Fragesteller

Ich höre auf der Rolle gerne Musik. Das macht es für mich interessanter und wenn ich Rolle fahre sprinte ich öfter, draußen mach ich Ausdauer.

Zuhause

Ich habe mir ein Homegym eingerichtet, daher zu Hause. Sport mache ich aber auch einmal die Woche in der Schule.

Musst du wissen!

auf Bundesgartenciao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuhause

Entweder im Pool oder im Keller ("Homegym").