Wo löse ich den Lizenzschlüssel für das Programm PYTHA 3D CAD ein?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, dass der Hersteller die Software bisher über persönlichen / direkten Kontakt an Kunden herausgegeben hat. Deshalb findest du auch keinen Link zum Herunterladen auf der offiziellen Webseite.

Ich würde dir raten, dich noch einmal an deine Schule zu wenden. Diese ist dafür verantwortlich, dass du an das Lehrmaterial kommst, welches verwendet werden soll.

Alternativ könntest du dein Problem auch über das Kontaktformular schildern, welches auf der PYTHA-Webseite gefunden werden kann.