Wo liget der unterschied zwischen peugeot 207 und 307?

4 Antworten

Der 207 ist kleiner , leichter , billiger und kann mit anderen Ausstattungen gekauft werden . Der 307 ist der größere Bruder des 207 .

Karosserieform! Der 207 ist quasie der kleine bruder! Der 307 ist etwas größer und kann auch mit mehr extra´s bestellt werden. Aber diese Extras sind nur dann spürbar wenn du sie brauchst, wie Klimaautomatik mit raumteilung etc...(unnötiges zeug was kaputtgehen kann!).. wenn du einfach ein auto willst um von a nach b zukommen reicht der 207 völlig aus. Dein Geldbeutel wird es die dann auch danken! zur not schau auf der seite nach: http://peugeot.de/peugeot_modelle/konfigurator/

ein anderes Modell, der 307 ist grösser als 207...