Wo liegt der Unterschied (bizarr/skurril)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides heißt so viel wie komisch, sonderbar, merkwürdig usw. Also etwas Unnormales, etwas was von der Norm abweicht. Soweit ich weiß gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Begriffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer

Könnte man sie also als Synonyme von komisch definieren?

0