Wo liegt der Unterschied bei einer Heizung auf "Null" und dieser Schneeflocke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 'Schneeflocke' bedeutet 'Frostschutz' und sorgt dafür das die Heizung nicht einfriert...schaltet sich bei ca. +4°C ein.

null heißt komplett aus und bei der schneeflocke springt die heizung automatisch bei bis plus 7 grad noch an also frostschutz

das ist der frostwächter...