Wo liegt der Unterschied bei einer Heizung auf "Null" und dieser Schneeflocke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 'Schneeflocke' bedeutet 'Frostschutz' und sorgt dafür das die Heizung nicht einfriert...schaltet sich bei ca. +4°C ein.

Die Schneeflocke ist das Symbol für den Frostwächter, hält die Raumtemperatur bei ca. zwei Grad.

null heißt komplett aus und bei der schneeflocke springt die heizung automatisch bei bis plus 7 grad noch an also frostschutz

Null ist echt Null. Schneeflocke ist Frostschutz. Geht bei unter 5 Grad noch an.

Die Schneeflocke ist der Frostschutz, damit die Heizung nicht einfriert.

Bei welcher Raumtemperatur schaltet sie sich denn dann ein?