Wo liegt der Unterschied bei einer Heizung auf "Null" und dieser Schneeflocke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 'Schneeflocke' bedeutet 'Frostschutz' und sorgt dafür das die Heizung nicht einfriert...schaltet sich bei ca. +4°C ein.

das ist der frostwächter...

null heißt komplett aus und bei der schneeflocke springt die heizung automatisch bei bis plus 7 grad noch an also frostschutz

Heizung ist heiß, obwohl ich sie auf "0" stehen hab...warum?

Hallo. Ich hoffe von euch kann mir einer sagen weshalb meine Heizung heiß ist obwohl ich sie auf "0" d.h. auf "aus" stehen habe. Ich habe noch andere Heizungen in meiner Wohnung, die ich auf 2 oder auf 3 stehen habe - diese sind lauwarm also angenehm. Als ich bei mir in die Küche ging roch es ganz komisch und ich habe festgestelllt dass es daran liegt, dass die Heizung heiß ist. Aber diese steht auf "0" - das hab ich extra nochmal überprüft. Wie kann das angehen und wie bekomme ich sie aus? Diese Heizung braucht nicht an sein - sind unnötige Heizkosten. Und die anderen Heizungen haben bislang auch immer gereicht.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Champagner und Sekt?

Liegt der Unterschied in der Lagerung? Oder ist es die Traube?

...zur Frage

Heizung piept wenn ich einschlafen will =(

Hallo! Ich habe ein mittelschweres problem: meine heizung gibt ein schrilles geräusch von sich das mich vom einschlafen hindert... ich hätte ja am liebsten schonlängst etwas dagegen getan, aber leider habe ich null ahnung von heizungen und co. und bin auch erst 14 jahre alt =(

Jemand hatte mir mal geraten luft aus der heizung zu lassen, bringt das denn was, und wie geht das überhaupt?

danke schonmal im vorraus für antworten!

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Koalitionskriegen und Befreiungskrigen?

Worin liegt eigl. der Unterschied zwischen dem Begriff Koalitionskriege und Befreiungskriege???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?