Wo lernt man am Besten eine Freundin kennen?

4 Antworten

Arbeit, Sport und Spiel. Urlaub, Eisdiele, Inern...nee da nicht.

Der Löwe jagt an der Wasserstelle, weil dort seine Beute hingeht. Also, suche die Freundin in der freien Wildbahn.

Aber: Bitte häng jetzt nichtam Tampon-Regal oder vor den Damentoiletten ab, das ist creepy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
KamiNoMori  07.03.2022, 02:42

Sehr hilfreich!

rnmrn
Fragesteller

Inern? Meinst du Internet?

JacktheWolf  07.03.2022, 02:48
@rnmrn

Ja, aber das ist schlimmer als in Partykneipen, das ist wirklich verzweifelt, oder Abzocke.

rnmrn
Fragesteller
@JacktheWolf

Gut merke ich mir, dann weiß ich wenigstens was der Kumpel von mir falsch macht

Mein Partner hat mich in einem Onlinespiel aufgegabelt.

Also am besten findet man immer noch Leute, indem man seinem Hobby oder einer Freizeitbeschäftigung nachgeht, zumal diese dann ungefähr gleiche Interessen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Schule, Arbeit, Supermarkt sogut wie überall. Angeflogen kommen sie aber nicht.