Deine Freundin hat präkognitive Träume.

...zur Antwort

Könnte ein Präkognitiver Traum sein. :)

...zur Antwort

Mal so mal so, aber meistens wie in der Realität. Auser ich bin klar dann werden träume wesentlich lebendiger.

...zur Antwort

Wenn dir das dein Herz sagt, musst du nur auf es vertrauen. Jede kritik, hass und gelächter werden für dich in den Hintergrund treten und dich nicht mehr beeinflussen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Beides gibt es, habe es allerdings noch nicht selbst erlebt. Schau mal bei dem Youtube kanal: Matrixxer® vorbei wenn es dich näher interessiert. :)

...zur Antwort

Black Forest still in Glasflaschen.

Wenn man eine Weile gutes Wasser getrunken hat, schmeckt alles andere ecklig... 😅

Sollte ich Suppe kochen oder tee machen nehme ich aber Leitungswasser.

...zur Antwort

Moin,

Ursachen der Schlafparalyse

  • Schichtarbeit und Schlafen während des Tages.
  • Obstruktive Schlafapnoe.
  • Nächtliche Beinkrämpfe.
  • Angst.
  • Depression.
  • Posttraumatische Belastungsstörung.
  • Bipolare Störung.
  • Panikstörungen.

Das hab ich auch noch gefunden:

Begünstigt werden kann eine Schlafparalyse durch verschiedene Risikofaktoren. Dazu gehören die Narkolepsie (Schlafkrankheit/Schlafsucht), seltene Erkrankungen des Schlaf-Wach-Rhythmus, Bluthochdruck, das obstruktive Schlafapnoe-Syndrom (ernsthafte schlafbezogene Atmungsstörung) sowie psychiatrische Erkrankungen und Drogen Konsum.

...zur Antwort

Hey, das kommt denke ich stark darauf an wie die ernährung ist und vorallem wieviel sport/was für sport die person macht.

Ich meine mal gelesen zu haben das der Körper an manchen stellen ab 26 schon teils zu altern beginnt.

Das habe ich noch dazu gefunden:

Schon mit 30 Jahren nimmt die Elastizität der Knorpel langsam ab und die Bandscheiben werden dünner. Der Wassergehalt im Körper beginnt zu sinken. Die Elastizität der Augenlinse nimmt sogar schon ab dem 15. Lebensjahr ab, das Scharfstellen wird über die Jahre immer schwieriger.

Lg :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit:

Schlafen und Träume(n)

Oder Der Schlaf und das Träumen

Die wichtigsten Leitfragen dazu finde ich sind:

Was passiert mit dem Körper und im Körper wenn man schläft

Was sind Träume und warum träumen wir

Bei der 3. Kannst du dir aussuchen zu was du tendieren willst. :)

...zur Antwort

Hey guuurrrlll

Ich denke das ist das falsche Forum für Fragen zu diesen Themen. Findest du auf Youtube nicht genug Infos darüber? :)

...zur Antwort