Wo lernt ihr Frauen, die zu euch passen, kennen?

fdsfsdsd  14.01.2023, 18:02

Hab auch die Datingapps, wie Tinder gelöscht. Und fühlt sich nicht so gut an, wenn man 100 Frauen liked nur nur 1 Like von einer Frau zurückbekommt, die nicht mit dir schreib.. aua

Na1my555
Fragesteller

Ja, mit Ausnahme von ONS sehe ich auch den Sinn hinter Tinder nicht.

1 Antwort

Wissen muss das jeder selbst.

Ich weiß dass Tinder-, Badoo- usw- Girls, nicht zu mir persönlich passen.

Will ich eine Frau die zu mir passt, mach ich irgendwo, irgendwas das zu mir passt.

Das in meinem Fall möglichst alleine.

Gehe ich gern ins Museum oder in den Tierpark, dann kann ich das auch alleine machen.

Und treffe da eher zufällig jemanden der "wirklich" zu mir passt, weil er das Selbe tut und vielleicht auch sogar alleine.

Seine Wellenlänge findet man eher, wenn man sich auf seiner eigenen bewegt.

Tu das was dich glücklich macht... Da sind zumindest mal Menschen die das Selbe glücklich macht.

Und vielleicht auch eine Suchende, die das Selbe sucht wie du.

Tinder usw ist ONS überwiegend.