Wo lerne ich männliche Freunde kennen?

3 Antworten

Social Media, beim feiern gehen, durch Freundeskreise, Vereine usw.

kappa

Zu viel Twitch geschnüffelt?

Gibt diverse Plattformen oder sogar das "riel aif". Ein Mystischer Ort an den sich nur ganz wenige trauen:o

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 15 Jahren n leidenschaftliches Männchen
Alison2021
Fragesteller

ne ich schnüffel nur Cannabis und ja hab schonmal von riel aif gehört aber irgendwie trau ich mich da doch nicht hin.. aber danke, leidenschaftliches Männchen

MaffelUwU  08.06.2021, 21:06
@Alison2021

Oh ja, aber vergiss nicht. Cannabis ist kein Brokkolie....eig. ist Cannabis mehr Brokkolie als Bier Alpfelsaft:o

Verein , soziale Netzwerke zb hier