Wo lerne ich eine/n Schauspieler/in kennen?

4 Antworten

dann grenz dich nicht selbst ein, in der richtigen Sparte arbeitest du bereits und wer weiß wen du noch über die Arbeit kennenlernst

Ich denke nicht, dass es wichtig ist. Schauspieler werden mit Menschen ausgehen, zu denen sie sich hingezogen fühlen. Wenn Sie sich zu ihnen hingezogen fühlen und ähnliche Interessen und Werte haben, stehen die Chancen gut, dass Sie miteinander auskommen. Wenn Sie kein Mitglied einer Theatergruppe sind, dann ist der einfachste Weg, Schauspieler in Ihrem Alter kennenzulernen, ein Theaterbesuch. EIN: Es gibt keine allgemeingültige Antwort, da die Erfahrung jedes Einzelnen anders sein wird, aber hier sind einige allgemeine Ratschläge, die auf meiner eigenen (zugegebenermaßen begrenzten) Erfahrung basieren und mit anderen sprechen, die im selben Boot wie Sie sitzen. Das erste, was zu verstehen ist

Es gibt auch Hobby Theater Gruppen bzw Internet Gruppen die sich über das Thema Theater austauschen. Darunter kann auch ein Schauspieler sein.