WO lerne ich ältere Bi Frauen oder lesbische Frauen ab 60 kennen?

3 Antworten

Bei "Sie sucht sie". Wenn du Single bist, hast du dort beste Chancen. Und ist anonym.

Aber zweigleisig mag man auch dort weniger. Da mußt du annoncieren, denn es gibt viele verheiratete Frauen, die heimlich eine Geliebte haben.

Frauenherz
Fragesteller

Dankeschön. Natürlich bin ich Single und das schon eine Ewigkeit.

Facebook, Lovoo, spezielle Foren, etc.! ^^

Bist du in einer Liebesbeziehung mit einem Mann derzeit?
Warum sollten sich dann Lesben mit dir treffen?
Lesben sind keine Versuchspersonen.

Und was hast du zu geben?

Frauenherz
Fragesteller

Ich bin Single und habe sehr viel zu geben.

loema  16.01.2019, 16:04
@Frauenherz

Du schreibst nur was du willst.
Du willst endlich zum Zug kommen und sie soll so und so aussehen.

Frauenherz
Fragesteller
@loema

Meine Frage war lediglich ob jemand einen Tipp hat wo ich eine Frau kennenlernen kann. Mehr steht hier im Moment nicht zur Debatte.

loema  16.01.2019, 16:11
@Frauenherz

Und mein Tipp war, dass Bi-Frauen oder gar lesbische Frauen auch etwas erwarten. Und nicht darauf warten, dass eine Spätzünderin mit einem bestimmten Idealbild endlich mal loslegen kann.

Frauenherz
Fragesteller
@loema

Na, das ist doch mal ein Tipp aber für die Mülltonne. Höre ich dort eine gkränkte Lesbe heraus? Du kannst Dir jedenfalls kein Urteil über mich erlauben. Du weißt ganrichts über mich und es geht dich auch nichts an.

loema  16.01.2019, 16:18
@Frauenherz

Nö. Aber wenn du denkst, dass es eine spezielle Seite für ältere Bi-Frauen gibt, die Wünsche erfüllen, dann irrst du dich eben.

Frauenherz
Fragesteller
@zittipower

Vielleicht, inzwischen habe ich mich schon öfter in Männer verliebt. Aber reife Frauen sprechen mich nach wie vor an.