Wo lauft ihr überall barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Überall 37%
Strand 32%
Zu hause 28%
Stadt 2%
Gras 2%
Matsch 0%
Im Garten 0%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgendwo außer im Bett. Wobei, da laufe ich ja nicht. Ich trage eigentlich immer Schuhe, auch Zuhause. Ich mag das Gefühl nicht, direkt mit den Füßen oder Socken den Boden zu berühren.

selsude1  03.04.2023, 02:56

Barfuß zu laufen ist gesünder also wenigstens zuhause empfehl ichs dir

Überall

Ich bin Barfußläufer und mir tut das sehr gut.

Ich kann das Barfußlaufen im Alltag, auf Wanderungen, etc. - bei langsamer Eingewöhnung - jedem sehr empfehlen, es macht Spaß und ist sehr gesund! 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut
Strand

Hey! 🤗

Ich laufe eigentlich nur am Strand barfuß. Ich laufe zu Hause nur nach dem Duschen barfuß. Also laufe ich insgesamt selten Barfuß. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich glaube, ich bin fast überall schon einmal barfuß gerannt, von den Dingen, die du hier aufgelistet hast.

In der Stadt tue ich es normalerweise aber nicht. Wenn ich mich richtig erinnern kann, war das mal in einem Sommer in Italien.

Überall

Überall, wo es nicht allzu unangenehm ist, mit ausnahme von baustellen/fabriken mit sicherheitsschuhpflicht, auch lange schotterstraßen empfinde ich als sehr ermüdend. Da fehlt mindestens noch "wald", da gehe ich auch sehr gerne barfuß. Oder in der stadt. Also ... fast überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung