Wo kommt das Rindfleisch von McDonald's her? Sind das gemästete 1 1/2-jährige Bullen oder ausgesonderte Milchkühe, die Milchleistung nicht mehr bringen?

6 Antworten

Meines Wissens werden auch die ausrangierten Milchkühe dort verwertet, das muß aber nichts Schlechtes sein. Daß ein Tier mal 2 Jahre leben darf, hat nichts mit zähem Fleisch zu tun.

6

Qualität darf man das eigentlich nicht nennen!

0
6
@Pitufenot

Deinen übrigen bicmac ? Nicht umsonst werden die Dinger nach 10 Minuten weggeworfen weil sich Bakterien drauf bilden... aber gönn dir 😷

0
19
@LarsUlrichSucks

Das hat nicht nur mit Bakterien zu tun, die sich auf jedem anderen Produkt genauso vermehren.

0

Wie lange darf ein Fastfood-Restaurant höchstens brauchen, um das Essen zu bringen?

Hi,

jeder kennt die Schnell-/Fastfood-Restaurants wie z.B. Mc Donalds oder Burger King.

Aber wie lange darf so ein Schnellrestaurant brauchen, um das Essen zu bringen? Ab welcher Zeit kann man das Geld zurückverlangen?

...zur Frage

Wie koche ich Rindfleisch, damit es ganz zart wird?

Ich habe gestern Abend für ein nachträgliches Weihnachtsessen Rindergulasch gekocht, der geschmacklich ganz phantastisch, von der Konsistenz aber furchtbar zäh war. Man konnte das Fleisch echt kaum kauen. Lag das am Fleisch selber, oder habe ich bei der Zubereitung irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Hamburger?

Wie viel Kilo kalorien hat ein normer Hamburger also keiner aus McDonald's sondern z.B so normale burger Läden ungefãhr doppelt so groß wie eine Faust und das übliche drin Fleisch rostzwiebeln Salat majo käse etc?

...zur Frage

Aus welchem Fleisch bestehen die Würste von den Burger King Hot Dogs? Ist es Schweinefleisch , Rindfleisch oder eine Mischung aus beidem? Danke im voraus.?

...zur Frage

MC Donalds Fleisch...

Hallo , ich hab ma ne Frage zu dem Fleisch vom MC Donalds: Bestehen alle Burger zu 100 % aus Rindfleisch , inklusive den Burgern die nur für kurze zeit erhältlich sind?? (z.b der nürnburger im Moment??) Danke

...zur Frage

Welches Rindfleisch nimmt man, wenn der Burgunderbraten vollständig durchgegart werden soll?

Mein Freundin mag kein rosanes Fleisch, also müsste ich den Burgunderbraten vollständig durchgaren, wobei aber die Gefahr besteht, dass der Braten zäh wird.

Welches Rindfleisch eignet sich dafür am besten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?