Wo könnten sich meine Kopfhörer versteckt haben?

Arlecchino  30.09.2021, 21:53

Kopfhörer (Over-Ear o. On-Ear) oder Ohrhörer (In-Ear)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Abraham,

Ich habe überall gesucht, jedoch nicht gefunden.

Dann hast Du sie verloren oder sie wurden gestohlen.

Wenn 'überall' nicht wirklich zutrifft:

  • Stell Dir vor, Du hast sie in der Hand und willst sie wegräumen - wo legst Du sie hin? Sieh dort nach.
  • Stecken sie noch an dem Gerät, das Du zuletzt benutzt hast? Oder liegen sie neben der Ladestation?
  • Sieh in allen Jacken-, Hosen- und anderen Taschen nach.
  • Mama hat sie weggeräumt? Frag sie.
Ich weiß, bescheuerte Frage.

Könnte auch von mir sein.

LG
Arlecchino

Tomatenveteran
Fragesteller

War im Auto

Arlecchino  01.10.2021, 14:36
@Tomatenveteran

Tja, mit unseren Möglichkeiten stoßen wir ja auch hier an unsere Grenzen... Hauptsache, sie sind wieder da! 😉

Naja,

dazu müsste man ja dein Zuhause kennen.

Lieblingsplätze von Kopfhörern sind mir keine bekannt. 😉

bescheuerte Frage

Ja....

Setze dich einen Moment hin und gehe mal in dich. Überlege, wo du dich zuletzt damit bewegt hast, überprüfe dann die jeweiligen Wege und die Möglichkeiten, wo die Kopfhörer ggf. hineingerutscht sein könnten, o.ä.