Wo könnte sie es versteckt haben?! ich weiß das ihr unser haus nicht kennt aber vl. einen Tipp?

5 Antworten

Guck bei deiner Mutter im Zimmer... Irgendwelche Schränke in denen es viele Fächer gibt? Irgendwelche Winkel? Schnapp dir einen Stuhe und guck auf den Schränken nach, da lag mein´s das letzte mal auch ;) Warum hat sie es denn abgenommen?

Wenn du es ncht findest, dann frag sie nochmal ob sie es dir nicht zurück gibt, wenn du etwas bestimmtes für sie machst oder versprichst das was du falsch gemacht hast nicht mehr zu tun?

Viel Glück ;)

amarisili

wenn deine Mutter es nicht komplett abgeschaltet hat, warte einen unbeobachteten Moment ab und rufe dein Handy vom Festnetz aus an. Das Klingeln wird dir zeigen, wo es "versteckt" ist. aber lass dich nicht erwischen!..... Chiliheadz.

Sie wird es nicht ohne Grund versteckt haben und da ich selbst Mutter bin werde ich deiner nicht in den Rücken fallen und dir Tips geben wo du suchen sollst ;-)

in küchenschubladen, in ihrem schrank, ...es gibt sooo viele möglichkeiten :D

JillMariLyn
Fragesteller

shit :D