Hallo ich habe kurzem auf einmal ganz viel kleine Spinnen im Haus die sich überall einnisten. Und ich will sie loswerden könnt ihr mir da ein tipp geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kammerjäger, oder wenn es nicht ganz so viele sind selbst entfernen. mehr gibts da nicht. obwohl ich glaube, das es da so ein spinnengift gibt. in haushalten mit kleinkindern und haustieren würde ich sowas aber nicht benutzen

Kommentar von Leon975
19.09.2016, 15:08

Danke aber ich habe selbst schon Angst wenn ich sie nur sehe

0

Spinnen? Haus abbrennen. Neues Haus kaufen.

Kommentar von Leon975
19.09.2016, 15:10

Ja Übertreibs

0

Sind es keine Ameisen? Bei Spinnen kenn ich das nicht. Sonst  Ameisenfallen aufstellen. 

Kommentar von Leon975
19.09.2016, 15:10

Nein es sind keine Ameisen

0

Was möchtest Du wissen?