Wo könnte man noch hin reisen von Hamburg aus mit dem 9 Euro Ticket, wenn man diese gelegenheit noch nicht nutzte?

5 Antworten

Können tust du alles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand GF braucht um Ideen zu bekommen, wo man hinfahren kann.

Sowas weiß man doch.

Wir waren mit der klasse Da. stimmt, das wäre mal ne Idee.

Oder Familie besuchen.

Nimm Maps, Augen zu, lass die Maus entscheiden.

nach München...

hast allerdings nimmer viel Zeit.

Ich würde irgendwo in die Alpen. Unterammergau kann ich empfehlen. Da hast du dann von massiven Verspätungen, Zugausfällen und SEV auf jeden Fall alles dabei. Nur, falls du noch die volle Experience erleben möchtest.

Kannst ganz Deutschland bereisen wenn dir Umsteigen nix ausmacht.