Wo können wir in der Öffentlichkeit Sex haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Scheune, in einer Gartenlaube, in Abbruchhäusern. Wer suchet der findet. oder Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch oder: Platz ist in der kleinsten Hütte.

Lasst euch etwas einfallen..

Seeteufel  29.01.2017, 15:35

Danke für das Sternchen. Liebe Grüße und lasst euch nicht erwischen.

toilette ist eher unerotisch, aber ein bekannter skandinavischer möbelmarkt bietet hübsche ecken, ein ruder- oder segelboot im sommer, ein geeignetes auto, einschöner botanischer garten, ein spaßbad oder eine therme, eine unibibliothek usw. gut ist schnell zu lüftende und wieder anzuziehende bekleidung, und ist nicht ein teil des reizes darin verborgen, ggf entdeckt zu werden?

Das ist schwierig.

Am besten wäre noch ein Stundenhotel.

Sex an öffentlichen Orten habe ich nur wegen des Kicks (ob wir erwischt werden), aber meistens ist der Platz doch eher beengt.

Ich hatte gestern z.B. Sex in einer Umkleidekabine im Kaufhaus, aber ich denke, das ist nicht, wonach du suchst....

Bucht halt ein Hotelzimmer

datboi1
Fragesteller

diese Option steht ebenfalls nicht zur Verfügung

verreisterNutzer  28.01.2017, 16:40

Wieso sollten Kinder da ein Problem sein? Man kann ein Hotelzimmer auch mieten ohne dort zu übernachten. Was man macht und wo man ist, dass ist den Leuten im Hotel herzlich egal, solange man Geld zahlt.

verreisterNutzer  28.01.2017, 16:42

Und aus den anderen Fragen schließe ich, dass die beiden noch sehr jung sind, Kinder sind unwahrscheinlich